Trocken und sehr warm geht es weiter!

So sonnenscheinarm das erste Halbjahr war, so sonnig ist es jetzt im Juli. Seit mittlerweile 13 Tagen gab es bei uns keinen Regen mehr und so wie es aussieht, ist Regen auch erst mal Mangelware.

 

In den letzten Tagen waren die Temperaturen nahezu perfekt, nicht zu kalt und nicht zu warm, ideal also zum Grillen oder für sportliche Aktivitäten im Freien. Nachts war es teilweise aber ziemlich kühl. Meist lagen die Tiefsttemperaturen bei 9-13°C.

Langsam aber sicher wurde es etwas schwüler, mittlerweile ist es nachts auch nicht mehr ganz so frisch, wobei man bei rund 15°C immer noch gut schlafen kann.

15-Tage-Trend für Aalen
15-Tage-Trend für Aalen

Schauen wir uns mal kurz den Trend bis Anfang nächster Woche an:

Die Temperaturen:

Freitag: 27°C

Wochenende: 27-28°C

Lediglich am Freitag gibt es noch 1 bis 2 Wolken mehr……

 

Anfang nächster Woche nehmen wir uns mal die erste Ferienwoche genauer unter die Lupe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

© Wetter Aalen, Tim Abramowski